Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Schnapp

sagte der norwegische Feuerdrache am Himmel, betrachte Dich als gefressen. Glücklicherweise knipste ihm jemand in genau dem Moment das Licht aus und ich konnte samt Kamera entkommen!

Diese Lichstimmungen morgens und abends , die man in Mittelnorwegen besonders im Herbst und im Spätwinter oft sieht, machen für mich viel vom Reiz Skandinaviens aus.

Kommentare 2

  • Gerlinde Weninger 13. Oktober 2013, 21:42

    so ist es, ich habe es im Dezember auf der hurtigrut gesehen, da war es mehr in orange gehalten!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Dorothee K. 25. September 2013, 9:34

    Mir fiel sofort ein Krokodil ein, ist aber auch ein Nachkomme vom Drachen, den du gesichtet hast. Und eigentlich ist es nur der Wind und Luftdruck ganz da oben, der so was herstellt. Für vielleicht eine Minute, dann schaut alles anders aus. LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 47.0 mm
ISO 1600