Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnake wird gefressen

Schnake wird gefressen

213 1

Werner Aßner


Free Mitglied, Mühlhausen/ Aichach

Schnake wird gefressen

Habe es beim Fotografieren gar nicht mitbekommen, daß die Schnake gefressen wurde. Der Jäger dürfte so etwas wie eine Raubfliege sein.
1/13s, f 7,1, ISO 100, Canon 40D, Tamron 90, Stativ.

Kommentare 1

  • Foto-Nomade 10. Mai 2009, 21:01

    Das ist das tollste Pendent zum Problem des Spreewalds, den Myarden von Mücken.
    Ist das keine neue Geschäftsidee, welche sich da von Dir ausbauen lässt ?
    Ein herrliches Makro, um nun wieder sachlich zu sein.

    Lg von Foto-Nomade.