4.662 6

BirgitM.


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg-Hau

Schnake

Im Flur an meiner Wand hatte sie es sich gemütlich gemacht:-)

Kommentare 6

  • Rumtreibär 20. Juni 2012, 17:40

    sehr feine und filigrane Detailaufnahme. HG Dieter
  • HGB 11. Mai 2012, 12:49

    das ist ein sehr schönes macro, die wand nachträglich strahlend weiss zu machen, war sehr gut. schnacken tun doch niemanden was, die sind nur nervig.
    lg
    HGB
  • BirgitM. 10. Mai 2012, 19:19

    Danke Gerd, allerdings ist die Wand noch gar nicht gestrichen...lach. Sondern das strahlende Weiss hat dann Photoimpact aus der gräulichen Wand gezaubert:-)
  • Gerd Franken 10. Mai 2012, 14:45

    Das quadratische Format kommt hier richtig gut. Und die Wand in deinem Flur ist schön weiß gestrichen.

    LG
    Gerd
  • BirgitM. 7. Mai 2012, 19:24

    Hab grad geschaut, nun hat sie sich zurückgezogen:-)
    Ja, ich hatte wenig Zeit, aber so langsam gehts wieder aufwärts.
  • Gundi N. 7. Mai 2012, 19:17

    Da soll sie bitte auch bleiben! (Obwohl: Schnaken sind durchaus fotogen!)
    Fein, dass du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 400