1.251 8

Nadine S


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Siegfried Koegler 14. März 2006, 17:33

    nix schmusen,lieber ne Möhre
  • Veronika Hardte 6. März 2006, 23:18

    Danke für deine Anmerkung!
    Dein Foto ist au sehr schön, wenn man mal von absieht, das es etwas schief ist.

    LG Vroni
  • Vanessa O. 6. März 2006, 14:34

    Hallo!
    Erstmal DANKE vielmals für deine Anmerkung!
    Nun zu deinem Foto hier: Außer das es etwas schräg ist, finde ich es wirklich nett. Sacha ist der Name des Pferdis oder?!
    Schöner, aufmerksamer Blick zu dir!
    LG
  • Jennifer Giesbrecht 5. März 2006, 11:08

    Super Bild, mir gefällt die ganze Kulisse mit der geöffeneten oberen Holztür, dass das Bild schief ist, wurde ja schon angsprochen, aber dass kann man ja richten. Sonst bleibt nur zu sagen: Mit dem würd ich auch gern schmusen.
    LG Jenny
  • Michi's Pics 3. März 2006, 20:38

    Er sieht aus als würde er sehr gerne schmusen, ein süsser Kerl.

    LG

    Michaela
  • Daniela Groß 2. März 2006, 16:13

    das erinnert mich an diese Fototapete, die früher häufiger an Türen hing....leider verliehren sich die Ohren ein bischen im dunklen... hätte ein Schimmel sein sollen das Pferd ;-)... aber süß.. und gespitzte Ohren vor allem, mein Pferdili hat ja einen hang dazu wegzugucken oder die Ohren anzulegen :-(
  • Katrin ... 1. März 2006, 21:29

    Schöner Bildauschnitt.
    Ich würde vielleicht auch versuchen, es etwas gerade auszurichten, ansonsten schön.
    Grüße
    Katrin
  • Birgit Lehenbauer 1. März 2006, 18:45

    liebes foto :)