Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Schmuckdahlie ... (Namen vergessen)

Gesehen so auf der Dahlienanlage im Dresdener Großen Garten. Diese alljährlich neu gestaltete Dahlienpflanzung ist mir seit Kindesbeinen ein Begriff für ein Spaziergangsziel im Spätsommer. Leider hat ein Hochwasser der Pflanzung im Juni schwer geschadet. Umso mehr freue ich mich,dass trotzdem so viele Pflanzen diese Belastung überstanden haben.

Kommentare 7

  • JWG-Photography 20. Januar 2014, 22:22

    Gefällt mir sehr, tolle Schärfe. lG Jochen
    D a h l i e
    D a h l i e
    JWG-Photography
  • ALLWO 27. Oktober 2013, 17:40

    Aus Deinem sehr schönen Dahlienangebot gefällt mir dieses herrliche Detail ganz besonders gut - Beste Grüße aus Lippe vom Wolfgang
  • Hannelore Ehrich 16. September 2013, 17:50

    Sehr schön. Beinahe so wie meine. Guck mal bei mir. Hanni
  • Martina I. Müller 14. September 2013, 19:22

    Dahlien sind die Rosen des Herbstes. Sehr schön aufgenommen.
    LG Martina
  • keims-ukas 14. September 2013, 6:17

    Absolut gelungen Deine Fotoarbeit für die Dahlien, sie haben es verdient und danken mit ihrer Schönheit.
    LG, Uwe!
  • Pacoli 13. September 2013, 21:27

    Hallo Frank-Michael,
    Du hast ja eine ganze Menge wunderschöner Dahlien eingestellt, sehr schön. Bei Gelegenheit werde ich mal Deine anderen Bilder durchforsten.
    LG
    Franz
  • Erika N. 13. September 2013, 21:08

    eine herrliche Serie der Dahlien stellst du hier vor, sie erinnern mich auch immer an die Kindheit auf dem Land, dort gab es sie in jedem Garten. Heute muß man lange danach suchen...ein schönes Wochenende un
    lg erika

Informationen

Sektion
Ordner Dahlien
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100