Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmilkscher Morgen II

Schmilkscher Morgen II

451 7

Iven Eissner


Free Mitglied, Dresden

Schmilkscher Morgen II

Etwas andere Perspektive und etwas später als

Schmilkscher Morgen
Schmilkscher Morgen
Iven Eissner


Vom gleichen Standort aber bei völlig anderen Verhältnissen immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Licht und Nebel die gleiche Landschaft erscheinen lassen können

mehr Aktuelles, nicht nur aus der Sächsischen Schweiz
http://eissner-dresden.de/aktuelles/

Kommentare 7

  • Jürgen H 1. Juni 2014, 22:15

    Man meint es wäre in Sebnitz am Skihang...
  • Iven Eissner 1. Juni 2014, 21:18

    Ja, eigentlich meide ich die Hot Spots auch an den Wochenende.
  • Jürgen H 1. Juni 2014, 21:10

    Ich habe ja die Möglichkeit auch ab und an in der Woche zu gehen; das werde ich zukünftig auch an den exponierten Stellen machen.
    Techno Mugge - ich melde mich dazu wieder! Ich glaube aber, gehört zu haben, es kommt aus Richtung Sebnitz.
  • Iven Eissner 1. Juni 2014, 20:50

    :D
    Gedränge am Standort früh um 5 - DER Albtraum

    off topic:
    Im Zschand war schon wieder Techno Mucke zu höhren bis halb 5, könnt ihr mir mal eine PM oder Mail senden, wenn ihr zu anderen Daten was gehört habt oder das lokal zuordnen könnt.
  • Jürgen H 1. Juni 2014, 20:37

    Ich kann mich nicht um alles kümmern...;-)
    Ich war eine Woche zuvor unterwegs und ganz gegen meine Gewohnheit am Wochenende; neben dem Gefühl, die ganze Nacht an den falschen Orten zu sein, war dann, als es endlich grandios war, die Stelle völlig überlaufen - da hätte ich fast wieder eingepackt...
  • Iven Eissner 1. Juni 2014, 20:27

    Samstag, (31/05/2014 ggn 06:30)

    ein ganz kleines Zipfelchen Nebel im Rauschengrund wäre schön gewesen aber man kann nicht alles haben ;-)
  • Jürgen H 1. Juni 2014, 20:23

    Wann war das?
    Ein grandioser Morgen!

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100