911 6

Pold Bloom


kostenloses Benutzerkonto, Neugier

Schmierstoffe

*Delta400@320; SPUR HRX II; Negativscan; Tonung*

Kommentare 6

  • you feel me 26. Juni 2005, 19:03

    ja, sieht tatsächlich irgendwie aufgräumt aus … das amcht den surrealen eindruck nur noch bisschen intensiver…
  • Sama Bee 7. Juni 2005, 23:00

    geschmeidig.... :-)

  • Sascha Schmitt 7. Juni 2005, 7:13

    ja genau.. dort stehen sie nun wie bestellt und nicht abgeholt. verdächtig allerdings daß sie so gestaucht dort aufgebaut - drumherum ein hauch von aufgeräumter leere.. wer auch immer die eimer und kanister dort so sauber zusammen gestellt hat - wieso liegt die minipalette so achtlos dahingeworfen davor ? in jedem fall ein feines stilleben ;-)
    vg Sascha
  • Willy Bode 6. Juni 2005, 23:25

    Wo Du dich so rumtreibst. Da stehen Sie nun, gut arangiert, und können kein Wässerchen trüben.
    VG, Wilfried
  • Silvie K. 6. Juni 2005, 22:53

    ab zum bauhof eurer verwaltung....oder?
  • Petra Sommerlad 6. Juni 2005, 22:49

    Ja so ne Sammlung habe ich auch noch und ich warte seit Äonen auf ein Umweltmobil....L GPetra