Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pold Bloom


Free Mitglied, Neugier

Schmierstoffe

*Delta400@320; SPUR HRX II; Negativscan; Tonung*

Kommentare 6

  • you feel me 26. Juni 2005, 19:03

    ja, sieht tatsächlich irgendwie aufgräumt aus … das amcht den surrealen eindruck nur noch bisschen intensiver…
  • Avaluna 7. Juni 2005, 23:00

    geschmeidig.... :-)

  • Sascha Schmitt 7. Juni 2005, 7:13

    ja genau.. dort stehen sie nun wie bestellt und nicht abgeholt. verdächtig allerdings daß sie so gestaucht dort aufgebaut - drumherum ein hauch von aufgeräumter leere.. wer auch immer die eimer und kanister dort so sauber zusammen gestellt hat - wieso liegt die minipalette so achtlos dahingeworfen davor ? in jedem fall ein feines stilleben ;-)
    vg Sascha
  • Willy Bode 6. Juni 2005, 23:25

    Wo Du dich so rumtreibst. Da stehen Sie nun, gut arangiert, und können kein Wässerchen trüben.
    VG, Wilfried
  • Silvie K. 6. Juni 2005, 22:53

    ab zum bauhof eurer verwaltung....oder?
  • Petra Sommerlad 6. Juni 2005, 22:49

    Ja so ne Sammlung habe ich auch noch und ich warte seit Äonen auf ein Umweltmobil....L GPetra