Zurück zur Liste
Schmetterlingshaus auf der EGA Teil 2

Schmetterlingshaus auf der EGA Teil 2

809 3

Falk Becher


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Schmetterlingshaus auf der EGA Teil 2

Mit der neuen Panasonic Lumix FZ1000 machen solche Bilder Spaß...

Kommentare 3

  • Rolf Virnich 8. Juni 2015, 21:05

    Ein sauberes und starkes Makro.
    Sehr gut.+++

    Gruß Rolf
  • Werner.Jena 15. März 2015, 14:25

    Fantastisch !!!!!!
    Solch eine brillante Bildqualität mit einer Bridgekamera ist schon ganz große Klasse. Ohne deinen Hinweis auf deine neue Lumix, hätte ich auf eine sehr hochwertige Spiegelreflex mit Sigma-Objektiv getippt......
    Eine herrliche Perspektive, grandiose Farben und eine bestechende Schärfe, machen das Foto absolut erstklassig !!!!!!!

    VlG
    Werner
  • magic-colors 14. März 2015, 22:39

    Ganz wunderbar. Die Quali ist wirklich beeindruckend. Ich liebe solche Falter :-) lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 146.0 mm
ISO 200