Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Schmetterling

Aufgnommen in den Everglades auf einer Florida-Reise 1990. Der blaue Hintergrund - das sollte ich eigentlich gar nicht sagen - ist unser in der Unschärfe aufgelöster Mietwagen.
Aufgenommen mit Nikon F-401, AF-Nikkor 70-210mm, ohne Korrektur.

Kommentare 7

  • Frank Tr. 14. Dezember 2004, 7:50

    Sieht wirklich schön aus :)). Hast Du das Dia einscannen lassen, oder hast Du es selbst eingescannt ? Ich selbst hab´grad ziemlich schlechte Erfahrung mit einem Scanservice gemacht. deshalb die Frage. Würd´ mich schon interessieren, wo es bessere Qualität gibt ...

    Gruß, - Frank-
  • Philipp Leibfried 11. Dezember 2004, 0:38

    @Frank: Mangelnde Tiefenschärfe läßt sich durch nichts mehr korrigieren - also keine 'Korrekturen' an der Schärfe, die Farben sind so wie auf dem Dia.
    Mit 'ohne Korrektur' oben ist im übrigen gemeint:ohne Belichtungskorrektur an der Kamera :-)
  • Frank Tr. 10. Dezember 2004, 22:41

    Schönes Motiv, tolle Farben und superscharf. Wirklich keine Korrekturen in Farben oder Scharfe ? Ich hätte das Format anders gewählt, aber das ist ja immer Geschmacksache :)).
    Werd´mich mal weiter bei Dir umsehen.
    Gruß, - Frank -

    PS: Vielen Dank für Deinen Kommentar.
  • D.Bieri 27. August 2004, 21:48

    bezaubernd! Sieht fast schon surreal aus. Tolle Farben!
    lg, Doris
  • Marion.. Bauer 26. August 2004, 22:33

    Klasse Motiv und super Farben.
    LG Marion.
  • Claudia L. R. 26. August 2004, 22:03

    ...ja aber farblich habt ihr mit dem mietwagen ja die beste wahl getroffen, der passt perfekt zum gelb des wunderschönen schmetterlings ;---)))
    lg claudia
  • Regina D-Tiedemann 26. August 2004, 21:50

    Wow.. wunderschöner Schmetterling!! Toll gemacht! LG Regina