Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Weidenfeld


Free Mitglied, bei München

Schmetterling

f: 8,0
1/60 sec

Lovely natur, free and without human

Kommentare 3

  • Kiichi 27. Januar 2009, 21:16

    Ein herrliches Bild. Den Schmetterling so nah ranzuholen und dann einfach nur so zu zeigen, dass hat man schon oft gesehen, aber diese Bearbeitung anzuwenden ist mal was frisches. Sehr passend zum Motiv, da es die Muster gut betont/verändert. Auch der Helligkeitsverlauf sagt mir zu. Das nenne ich Photokunst!

    Mfg Kiichi
  • Vroni Karmann 25. Januar 2009, 14:22

    Wundervoll


    Gruß Vroni
  • Ralf Conrads 25. Januar 2009, 13:58

    Lovely nature, but completely destroyed by processing.