Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmetterling im Gegenlicht

Schmetterling im Gegenlicht

3.830 16 Galerie

Johann Frank


Complete Mitglied, Leiben

Schmetterling im Gegenlicht

Nikon FE 200mm, T-MAX 400. Jahrelang am Bauch gekrochen um endlich dieses Bild zu bekommen!

Kommentare 16

  • Nana G 10. Januar 2011, 6:02

    Viel zu klein, aber sehr gut.
    lg die nana
  • AR. Richter 24. Mai 2007, 19:43

    das ist total schön

    auf dem bauch rumzukriechen hat sich gelohn :)
  • Jürgen Keßler 26. Oktober 2001, 12:08

    Ich komme wieder mal spät, aber dennoch kommt's von Herzen. Glückwunsch zu diesem wunderschönen, stimmungsvollen Tierfoto.
    Viele Grüße Jürgen
  • Johann Frank 24. Oktober 2001, 15:30

    Besten Dank an alle für den überwältigenden Zuspruch.
    @ Manuela Schneider: Ja, mit einem 400ASA SW-Film (belichtet auf 800 ASA) fotografiert. Die Bildbearbeitung hat sich allerdings auf ein paar Retuschen von Staubpartikel und die leichte Farbgebung beschränkt.

    mfg
    Franky
  • Dietmar Wild 24. Oktober 2001, 13:02

    gratulation
    grüße
    dietmar
  • Ela S. 24. Oktober 2001, 10:18

    Gefällt mir auch sehr gut. Hast du das SW fotografiert und dann noch bearbeitet?

    LG
    Ela
  • Andreas Stein 24. Oktober 2001, 8:06

    Moin Moin,
    mir gefaellt dieses Bild sehr gut, auch die Farbe hat was.
    Gruss
    Andreas
  • Daniel Buch 23. Oktober 2001, 22:35

    Ein analoges Makro und künstlerisch gearbeitet (und kein Frosch als Motiv ;) ).
    Die ganze Szene und Gestaltung ist einfach SUPER ... mein Kompliment zu diesem Bild.
    Gruß Daniel
  • Gabriela Ürlings 23. Oktober 2001, 22:25

    Super Bild...wirklich absolut TOP!! Beste Grüße G.
  • Jürgen Machulla 23. Oktober 2001, 10:57

    Habe mir gerade erlaubt dein Bild für den Fundus vorzuschlagen.
    Falls dies von dir nicht gewünscht ist, dann lass es mich wissen.
    Aber ich bin der Meinung es gehört dort hin.
    Gruß Jürgen
  • Daniel Stimac 23. Oktober 2001, 8:47

    Spitzenklasse!
    Ich finde die helle umrandung der Schmetterlingsflügel total interessant! Gruss
    Daniel
  • Jürgen Machulla 23. Oktober 2001, 7:50

    Gefällt mir, wunderschön, Gratulation.
    Gruß Jürgen
  • Sirko Glaetzer 23. Oktober 2001, 6:17

    Gratuliere zur wunderschönen Aufnahme !

    Gruss SIRko
  • Laasi Streitzig 22. Oktober 2001, 23:02

    absolut spitzenmässig, mehr fällt mir dazu nicht ein - alles passt und die farbe ist super
    Gruss Laasi
  • Carlos Methfessel 22. Oktober 2001, 22:56

    Schärfenspiel, Gegenlicht, und Tönung bringen es!
    Sehr schön!
    Ich hoffe es dauert nicht viele Jahre um noch so ein Bild wieder zu sehen! :-)

    Grüße Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 3.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie