Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Extremo73


Free Mitglied, Offenbach

Kommentare 4

  • Extremo73 10. April 2012, 21:36

    Danke für die konstruktive Kritik und auch für das Lob :-)

    Ich denke es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden.

    LG
    Markus
  • RS-Foto 9. April 2012, 22:24

    Nun, ich bin der vierte..Hmm

    Es bleibt aber bei drei Meinungen.
    Ich sehe das wie Dirk. Ich finde das auch sehr gelungen.
    Man muss ja auch die Lichtverhältnisse beachten.

    @Robast
    Sicher wäre das mit mehr Schärfentiefe noch besser.
    Bei einem Objektiv mit Offenblende 2.8, hat Extremo73 das, ja auch schon versucht, zu berücksichtigen ( f5.6)
    Schau aber mal in die Exif.
    Iso 1000 bei 1/125 sec., viel mehr war da einfach nicht drin.
    Und genau deshalb, alles rausgeholt was ging und gut gemacht.

    LG Roland
  • Dirk Wassiloff 9. April 2012, 8:59

    Hi,

    frage 3 Fotografen und du erhälst 3 verschiedene Antworten:
    Die Schärfe und die Perspektive gehen für mich voll in Ordnung, der Schnitt hätte ein anderer sein können, Der scharfe Falter dürfte etwas auch der Mitte gerückt werden...

    Schönen Gruß,
    Dirk

  • Robast 8. April 2012, 21:18

    Versuchs mit mehr Tiefenschärfe!
    LG. Robert

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000