Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 11

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Schmetterling 3

Schmetterlingspark Buchholz idN
Canon EOS 300D Sigma APO MACRO 180mm

Kommentare 11

  • Micha Gramatte 21. August 2005, 9:25

    Hallo Karin,

    wieder ein Volltreffer von Dir. Ich war mal in Neuenmarkt in Franken im Schmetterlingspark. Ist ja toll dort, nur die hohe Luftfeuchtigkeit.
    Liebe Grüsse
    Micha
  • Elke Jatzkowski 20. August 2005, 14:50

    Ein wieder Mal geniales tolles Foto. Grüße Elke
  • Clarissa G. 20. August 2005, 12:12

    Kann mich den vorherigen Anmerkungen nur anschließen. Ein wunderschönes Makro eines tollen Schmetterlings.
    lg Clarissa
  • Petra Sommerlad 19. August 2005, 23:15

    Klasse...gewohnt exzellente Qualität. LG Petra
  • Gundula Ida Gäntgen 19. August 2005, 20:05

    Tolles Makro.Schau sie mir gerne an, weil sie nicht so mein "Ding" sind.Muss ich zugeben :-((
    LG Gundula
  • Cleo W. 19. August 2005, 18:11

    Habe Schmetterling 1 + 2 noch nicht gesehen, aber dieser ist schon mal sehr schön!
    lg cleo
  • Gabi GT 19. August 2005, 13:20

    die aufnahme ist klasse...vor allem der bildschnitt gefällt mir gut !!
    LG
    gabi
  • Kerstin Conrad 19. August 2005, 13:03

    Sehr schönes scharfes Schmetterlingsportrait. Gefällt mir sehr.
    LG Kerstin
  • Hans-Peter Schulte 19. August 2005, 12:32

    Toll! Perfekte Schärfe mit
    brillanten Farben.

    LG Hans-Peter
  • Frank-M. Fischer 19. August 2005, 11:55

    Den hast du ganz brilliant abgelichtet.
    LG
    Frank
  • Elisabeth Hoch 19. August 2005, 11:34

    Die Auswahl an schönen Schmetterlingen in solchen Parks ist einfach toll. Oft hängen da auch die Tafeln mit den Namen aus, die man sich natürlich nicht merken kann. Hab mir angewöhnt, die einfach abzufotografieren, auch wenn es 10 und mehr sind. Vorteil der Digis. Es erleichtert dann das Zuordnen der Fotos. Bei anderen Sachen, wo es Erklärungen gibt, mach ich das jetzt auch. Ich les daheim fertig und nutz die Zeit zum Fotografieren.