Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian König


Free Mitglied

Schmelzwässer

mal wieder Norwegen ,-) ... Belichtung 1 Sekunde

Kommentare 3

  • Christian König 24. November 2001, 10:24

    Danke für die hilfreichen Anmerkungen. Das schärft meinen Blick und zum Lernen bin ich ja hier :-).

    Ich muß ehrlich gestehen, daß der Schneefleck mir vorher nie störend aufgefallen ist ... wohl deshalb weil er mir auch klar macht wie kalt meine Finger bei dieser Aufnahme waren. ,-)

    Aber es stimmt ... er lenkt ab.
  • Klaus Pollmeier 23. November 2001, 19:12

    Ja, der Schneefleck lenkt ein wenig vom Bach/Wasser ab, aber wenn der Schnee nicht auf dem Bild wäre, würde mir nicht klar werden, wie kalt es dort war.
    Durch das Abschneiden gerät das Format fast schon zum Panorama, für diese Art von bewegtem Motiv nicht gerade günstig.
    Fazit: laß es so.
  • Helge Zimmer 23. November 2001, 17:27

    Hallo

    ich versuche mich auch immer wieder an Wasseraufnahmen.
    Stört Dich denn der Schneefleck oben am Rand nicht?
    Wie wäre es denn, wenn der obere Rand noch etwas beschnitten würde?

    Gruß
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz