Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Kommentare 11

  • Bernhard Eichenberger 9. November 2015, 10:09

    Super gesehen und sehr schön umgesetzt!
    HG Bernhard
  • Weltenflanuer 25. Juni 2015, 20:21

    die Kreise im Wasser harmonisch wie die Rohbasis beim Glasblasen
    lg
  • Camelmilk 4. November 2013, 19:22

    Rätselfoto...)), ganz toll gemacht. S/W großartig! Danke für Deinen Besuch in Bella Italia....)). LG xx Monika
  • Wilfried Humann 1. November 2013, 13:39

    Danke für die hilfreichen Hinweise, ich kann mir den anderen Schärfebereich sehr gut vorstellen. Die Tropfen waren bei dem riesiegen Klotz leider nur sehr schwer zu erkennen.
  • Horst Setzer 1. November 2013, 7:37

    Schöne Strukturen und Kontraste. Aber ich stimme hier meinem Vorredner zu, die Schärfe an der Kante des Eises - vielleicht noch mit einem Wassertropfen - hätte ich auch passender gefunden. Gruß
  • FranziskaRiedel 30. Oktober 2013, 22:12

    Ich mag solche feinen Strukturen. Ein tolles Motiv.
    Schöner hätte ich die Schärfe auf den vorderen Rand des Eises gefunden.
  • Wilfried Humann 27. Oktober 2013, 22:12

    Die Kreisel sind durch einen Wassertropfen entstanden!
  • Karsten Pfanne 27. Oktober 2013, 22:08

    Schön gesehen. Die Kreise geben wirklich Rätsel auf.

    LG Karsten
  • gerda schmid 25. Oktober 2013, 22:26

    Wie kam wohl der Kreisel zu stande? LG Gerda
  • André Heidner 25. Oktober 2013, 10:12

    ... feine Strukturen ... VG André
  • Wolke Keller 24. Oktober 2013, 9:57

    Gelungener Kontrast,die verschiedenen Strukturen des Eises gefallen mir. Interessant auch die Kreisform am schwarzen Strand.
    L.G. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 200