Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schluss mit Ostern

Schluss mit Ostern

701 8

inner child


Free Mitglied

Schluss mit Ostern

Genug ist genug, muss sich diese Schaufensterpuppe gesagt haben.
Und während ihre Schwestern brav weiter den Modefrühling präsentieren, dreht sie sich einfach um und pfeift auf ihre Schokoladenseite.

Maastricht, April 2010

Kommentare 8

  • Suchbild 3. April 2011, 17:27

    Dem Feiertagseinkaufswahn den Rücken zu kehren, hat etwas sehr Sympathisches.

    Sehr gut!
  • Vivian Patricia 13. Mai 2010, 6:41

    Ich würde auch lieber im Schaufenster sitzen als stehen, mittlerweile gibt es bessere oder interessantere Schaufensterpuppen als früher - ist mir schon beim Schaufensterblues (u.a. Puppe in der Mitte mit Blick nach unten) aufgefallen
  • Frugator 15. April 2010, 23:05

    Recht so!!!
    Hab´gerade gestern noch einen Baum voll mit Ostereiern gesehen. Wo doch bald Pfingsten ist!!! ;-)
    Gruß, Matze
  • regür 12. April 2010, 13:54

    Super hier "passt" Alles :-))))))
  • Virtuelle Kunst 11. April 2010, 22:34

    was entzückende Röcke ;-)
  • Foto Püppi 11. April 2010, 21:32

    Toller Texteinfall und interessantes Schaufenster geschehen
    LG und einen schönen Wochenstart wünscht Gina
  • Rolf Bohl 11. April 2010, 19:26

    Die Holländer sind sehr eigensinnig in ihrem Auftreten. Mir gefällt das, vor allem, wenn van Nistelroy den Bochumern eines der übriggebliebenen Ostereier ins Netz (nicht Nest!!) legt. Das nun aber auch die hollländischen Schaufensterpuppen machen was sie wollen, ist mir neu. Ich finde, dass dieses "Kiki-Nest" sehr hübsch dekoriert ist. Und wenn man schon kurz nach Weihnachten die Osterhasen im Regal findet, sollte man auch nach dem Fest eingige Wochen Zeit haben, die letzten Accessoires zu beseitigen. Kein Grund, gleich beleidigt zu sein.
    Schön gesehen!!
    Eine schöne Woche wünscht Rolf
  • Wolfgang (Wolf) 11. April 2010, 17:45

    :-)))) Ich vermute mal...sie mag die "Osterfarben" der Klamotten dieses Jahr nicht mehr sehen...lach...die gab es vor 30 Jahren auch schon...Klasse gesehen lg wolf