Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Schlosspark Dyck

Naturbelassen, für die Puristen unter Euch. ;-)

Taste F 11 für größere Ansicht

Kommentare 15

  • NDOC 1. Mai 2009, 22:23

    Ich zähle mich auch zu den Puristen. Es gibt sehr viele in der FC, die Naturaufnahmen mittels Bildbearbeitung völlig entfremden. Hier sagt mir die Bildaufteilung besonders zu.

    LG, Bernard.
  • Jürgen Divina 30. April 2009, 21:32

    Nun seh' ich das endlich mit natürlichem Licht. Gefällt mir außerordentlich. Ich war bisher nur zur Illumina dort.
    Illumina 2008 Schloss Dyck
    Illumina 2008 Schloss Dyck
    Jürgen Divina
    LG Jürgen
  • Ulrich Strauch 30. April 2009, 18:09

    Manche können ihr Bild wunderbar ausrichten- nur das Motiv ist leider doof !!! Dein Motiv ist sehr schön!!!
    LG Ulrich
  • Horst-W. 29. April 2009, 11:41

    Ein bisschen ausrichten (oder gleich Kamera gerade halten) mag auch ein "Purist"... ;-)))
    (Schubladen sind was Herrliches...)
    LG Horst
  • karlheinz eisermann 29. April 2009, 11:22

    wie das gehört, petra
    könnte man einen schönen golfplatz von machen mit den ganzen schutzhütten -g
    gefällt mir
    lg
    karlheinz
  • Manfred Brink 29. April 2009, 10:50

    Das Foto wirkt auf mich echter (schärfer und klarer) als Deine HDR Aufnahmen von Dyck. Sehr schöne Sicht an einem schönen Tag. Täusche ich mich, oder hat das Foto einen kleinen Rechtsdrall?
    LG Manfred
  • -anDREas- 29. April 2009, 7:18

    scheint ein interessanter Park zu sein. Gefällt mir.
    vG; Andreas
  • EG BAM 29. April 2009, 7:06

    Eine sehr schöne Aufnahme und zur Erinnerung:
    So sah es kurz vor dem Frühling aus!
  • schpulk 28. April 2009, 22:36

    gefällt mir vor allen Dingen auf grund der Tiefe, toll !!!

    lg
    achim
  • Dagmar Gernt 28. April 2009, 22:05

    Und ich finde es toll so!
    LG
  • Heribert Fischer 28. April 2009, 21:10

    das sieht einladend aus.
    lg Heribert
  • wfl 28. April 2009, 21:07

    Ein schönes Foto der Brücke im Schlosspark Dyck.
    Schloss Dyck ist eines meines Lieblingsmotive ich habe eine Dauerkarte für den Park.
    lg wfl
  • Reinhardt II 28. April 2009, 21:01

    Ganz nach meinen Geschmack ****+
    LG Reinhardt
  • Petra K... 28. April 2009, 20:59

    Na toll so! Wunderbare Farben und ein schöner Blick in die Tiefe - das braucht keine Bea! (Also dann bin ich wohl eine Puristin, hhhmmm...)
    LG, Petra
  • E.G.F. 28. April 2009, 20:57

    Die Bäume wirken wie gemalt!!!
    Einfach toll Petra!!!
    LG Elena