Christian Bögl


kostenloses Benutzerkonto, Katsdorf

Schlossmuseum bei Nacht

Wie der Titel schon sagt, im Bild das Linzer Schlossmuseum, Donaulände mit Teil der Altstadt. Fotografiert mit der Canon S30, 1sek./F3,5, Stativ.

Kommentare 4

  • Christian Pichler 4. April 2003, 20:18

    ... und dann nochdazu MIT der Schönbrunn!!!!!!
  • Christian Kunick 2. März 2003, 16:23

    Mit der Spiegelung hast du schon recht,ich finde nur das es besser rüber kommt wenn man von beiden gleich viel hatt(vom Gebäude und von der Spiegelung).

    Gruß Christian
  • Christian Bögl 1. März 2003, 20:05

    danke für die anmerkung. ja im nachhinein hätte ich es auch wohl etwas unten abgeschnitten. doch bei der aufnahme war für mich die wasserspiegelung das ziel.
    chris
  • Christian Kunick 1. März 2003, 19:49

    Hallo Christian,
    schöne Aufnahme,hätte unten vieleicht noch etwas beschnitten.

    Gruß Christian