Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Boegl


Free Mitglied, St.Florian bei Linz

Schlossmuseum bei Nacht

Wie der Titel schon sagt, im Bild das Linzer Schlossmuseum, Donaulände mit Teil der Altstadt. Fotografiert mit der Canon S30, 1sek./F3,5, Stativ.

Kommentare 4

  • Christian Pichler 4. April 2003, 20:18

    ... und dann nochdazu MIT der Schönbrunn!!!!!!
  • Christian Kunick 2. März 2003, 16:23

    Mit der Spiegelung hast du schon recht,ich finde nur das es besser rüber kommt wenn man von beiden gleich viel hatt(vom Gebäude und von der Spiegelung).

    Gruß Christian
  • Christian Boegl 1. März 2003, 20:05

    danke für die anmerkung. ja im nachhinein hätte ich es auch wohl etwas unten abgeschnitten. doch bei der aufnahme war für mich die wasserspiegelung das ziel.
    chris
  • Christian Kunick 1. März 2003, 19:49

    Hallo Christian,
    schöne Aufnahme,hätte unten vieleicht noch etwas beschnitten.

    Gruß Christian