Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloßhotel by Marko Ginster | ginster-media.de

Schloßhotel by Marko Ginster | ginster-media.de

1.338 2

Marko Ginster


World Mitglied, Stolberg

Kommentare 2

  • Marko Ginster 31. Dezember 2010, 12:40

    Ja, Du hast Recht. Die eigetliche Verwendung ist ein 360°-Kugelpanorama als Bestandteil einer virtuellen Tour.
    Aber für die 2D Abwicklungsdarstellung wäre diese Verschiebung besser.
  • Lars Gabrysch 31. Dezember 2010, 12:26

    die Schnittkante hätte ich noch etwas verschoben, weil hier die Badewanne angeschnitten ist
    Gruß Lars