Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Manns


Free Mitglied, Montabaur

Schloßgerippe

neue Glaskuppel im Schloß Montabaur

Kommentare 5

  • wovo 3. April 2014, 16:23

    Erzängzung:
    aus rein fotografischen Gründen hätte ich die Leute wohl doch weggeschnitten und die unter Line genau in dem Winkel über der größten Dame ende 1. Drittel gezogen ;-)
  • wovo 3. April 2014, 16:21

    nö , das ist ein öffentlicher Platz - die Leute sehen, dass fotografiert wird - man muss die Person schon sehr gut kennen, um sie zu erkennen .... und ich denke, die Anfrage liefe dann darauf hinaus: kann ich einen Abzug bekommen :-)
  • Klaus Manns 2. März 2013, 18:50

    Gibt's noch jemanden, der Peters Einschätzung teilt, dass die Menschen im Bild zu gut zu erkennen sind, um ohne Freigabe öffentlich zur Schau gestellt zu werden? Bin für jeden Hinweis dankbar.
  • Klaus Manns 2. März 2013, 2:26

    Danke für den Hinweis mit den Leutchen. Eine Leut' kenne ich persönlich und würde Sie aber auf dem Foto nicht wiedererkennen. Ich halte das Bild für "safe", aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 2. März 2013, 1:43

    Mit dieser Aufnahme zeigst Du einen guten Blick für interessante Bilder. Sauber fotografiert, mit guter Schärfe und guter Wahl zum Hochformat. Nur die Leutchen machen Dir hoffentlich keine Probleme. Da einige doch sehr gut zu Erkennen sind und vielleicht gar nicht öffentlich gezeigt werden wollen und so von ihrem gesetzlichen Recht vom "Bildrecht" gebrauch machen könnten und dann kann es teuer werden. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 800