Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 4

Silke Schuller


Free Mitglied

Schloss

Es möge mir verziehen werden, ich mußte dieses Bild hochkopieren, dadurch verliert es an Qualität.

Kommentare 4

  • Silke Schuller 13. Juni 2001, 17:07

    Das Bild habe ich in Königstein im Taunus aufgenommen. Ich dachte immer da gäbs außer dem Feldberg nix besonderes, kommt jedoch gut bei mir an.
  • Werner Caspar 13. Juni 2001, 16:50

    Die Idee finde ich sehr gut, die Qualität weniger, aber darauf hast Du ja selbst schon hingewiesen und deshalb sei Dir Deinem Wunsche entsprechend noch einmal verziehen ;-) Etwas mehr Bildfleisch oben und unten wäre auch noch wünschenswert.
    Kleine Frage am Rande: Solche Szenarien habe ich sehr oft in Irland gesehen, ist das vielleicht Irland? Wahrscheinlich ist es nur das alte Wasserschloss von Castrop-Rauxel, wenn es dieses überhaupt gibt ...
    Gruß Werner
  • Silke Schuller 13. Juni 2001, 15:12

    Es erinnerte mich an den Film Momo, das Amphitheater sah da so ähnlich aus. Wenn ich mehr Gras genommen hätte, dann wäre der Torbogen nicht mehr ganz draufgegangen.
  • Manuela Grote 13. Juni 2001, 15:01

    Hallo Silke,
    das Bild macht auf mich so ein wenig einen mystischen Eindruck. Der blaue Himmel im Hintergrund wirkt sehr gutdurch den dunklen Vordergrund. Allerdings hätte ich glaube ich noch ein wenig mehr Gras mit auf das Bild genommen, nur einen oder zwei Zentimeter.
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz