Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schloss Sigmaringen

Schloss Sigmaringen

665 3

RobbyTUT


Free Mitglied, Tuttlingen

Schloss Sigmaringen

Schloss Sigmaringen vom gegenüberliegenden Felsen fotografiert.

Kommentare 3

  • s. l. r. 23. September 2008, 16:57

    meiner meinung nach sind die äse genau vor dem schloss eher nachteilig für das bild. wenn es allerdings keine andere möglichkeit gab, ist das schade.
    evtl könnte man das motiv noch ein mal aufnehmen, bei vielleicht etwas bedrohlicherer wolkensituation. das würde ischer ein sehr gutes bild ergeben.

    viele grüße,
    sebastian
  • Daniel Gull. 18. November 2007, 17:59

    Äste sind ja schön und gut, in dem Fall sind sie so dicht, dass sie meiner Meinung nach höchstens zur Rahmengestaltung passen würden. Das Schloss verliert so drastisch an Wirkung und das Bild scheint überladen.

    VG,
    Daniel
  • Klaus Josef Zimprich 18. November 2007, 17:13

    Eine tolle Präsentation von dem schönen Schloss,für meinen Geschmack wird die Fotografie durch die Äste im Vordergrund noch interessanter.

    LG Klaus