Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 12

Kommentare 12

  • andy a.ha 10. September 2010, 20:40

    ein wunderschönes kleines schlößchen.vom kleinen parkplatz vor dem schloß sind wir zu den kreidefelsen gewandert .das war eine herrliche tour.
    lg andy
  • Schosch M 12. November 2009, 18:21

    @Antje:
    Danke für die Info. Vielleicht schaffe ich ja beim nächsten Besuch, dort vorbeizuschauen :)
    Gruß Schosch
  • Antje Schmidt Rügen 9. November 2009, 10:55

    @Schosch, am Zaun geht ein Wanderweg (2,2 km) zum Königstuhl vorbei, den sind wir gegangen - er geht sich gut. Im Schloß selbst ist eine Golfakademie untergebracht, steht jedenfalls am Tor dran.
    Gruß Antje
  • Schosch M 9. November 2009, 10:42

    Schönes Motiv und unter den gegebenen Umständen gut abgelichtet :) Darf man an dem geschilderten Zaun eigentlich vorbei oder möchten die Besitzer ihre Ruhe haben vor Fotografen und sonst Interessierten?
    LG Schosch
  • JensRichter 9. November 2009, 4:27

    Sehr schön präsentiert.
    Klasse Bildaufbau.

    Gruß Jens
  • Horst Ostholt 9. November 2009, 2:01

    Toll,
    die meisten sehen es halt immer nur unten von der Straße aus.
    Gruß Horst
  • Winfried Mossa 8. November 2009, 22:39

    Unter den genannten Umstände - eine gelungene Aufnahme!
    LG Winfried
  • Antje Schmidt Rügen 8. November 2009, 17:25

    Ja unten hätte ich auch gern etwas mehr Raum gelassen, ging aber nicht - da lag ein riesiger hässlicher Haufen Erde. Und ein Zaun trennte mich vom Motiv, fand ich auch etwas schade.
    Gruß Antje
  • Peter Groth 8. November 2009, 16:56

    endlich Ranzow von Nahem. Gut, das Dach links stört etwas, möglicherweise ein Fall für den Stempel und etwas mehr Weg im VG - Geschmacksache. Sonst eine ausgewogene Komposition, die mir sehr gefällt. Wie das mit Schnee aussehen wird?
    Peter
  • Ilka-Helene 8. November 2009, 12:33

    Ich glaube ich habe das Schloß schon mal von weitem bewundert! Von dichtem sieht es noch besser aus!
    LG Ilka
  • Storchi 8. November 2009, 12:07

    Ein schönes Bild, allerdings unten etwas knapp, was oben zu viel ist.

    LG...Storchi...
  • christoph na. 8. November 2009, 11:37

    gut getroffen. Das du die Bäume mit einbezogen hast gefällt mir sehr gut.
    Auch ein hübsches Schlösschen.
    LG