Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Kommentare 10

  • Günter Nau 6. April 2014, 0:05

    Sehr schön und noch schöner, mal eine Abwechslung in den Motiven zu sehen. Das Foto ist gut gemacht.
    Grüße Günter
  • Hartmut Stahl 5. April 2014, 22:48

    Dein Foto gefällt mir gut, Zamiro hat Fuchsie nur mal kurz angefaßt, sie verstehen sich eigentlich gut, viele Grüße Hartmut
  • Marianne Schön 4. April 2014, 22:22

    Das könnte mir auch sehr gefallen...
    du hast ein wunderschönes Bild gemacht.
    NG Marianne
  • Claire Werk 4. April 2014, 20:33

    Sogar noch mit Wassergraben, wow
    LG Claire
  • Pixel Bernd 4. April 2014, 20:12

    Das ist ja ein schönes Schloß.
    Ganz toll in dieser Schärfe und der schönen Sonne.
    Sehr schöne Perspektive.
    Lg Bernd
  • Günter Eich 4. April 2014, 19:55

    Schön ins Bild gesetzt, gefällt mir.
    Gruß Günter
  • Josef Kainz 4. April 2014, 19:24

    Ein klasse Bild gefällt mir
    Gruß Josef
  • Nobse B. 4. April 2014, 18:47

    Eine wunderschöne Architektur perfekt fotografiert.

    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 15:49

    Interessant und schön Gezeigt!
    LG Vitoria
  • Otto Krb 4. April 2014, 15:21

    Eine mächtige Schlossanlage... sehr schöne Perspektive, feine, dezente Farben und ausgezeichneter Bildaufbau! Gefällt mir sehr gut!
    GLG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaft Gebäude
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.9 mm
ISO 80