Zurück zur Liste
Schloß Neuschwanstein im Herbst

Schloß Neuschwanstein im Herbst

1.658 7

Rainer Paulick


kostenloses Benutzerkonto, Füssen

Kommentare 7

  • Rainer Paulick 24. Oktober 2006, 8:42

    @ helmut: es wurde von einem tandemdrachen aus aufgenommen :-))
    papa
  • Gerald B. 24. Oktober 2006, 0:19

    also ich vermute, der "herbstliche Nebelschleier" resultiert aus den milchigen Plastikscheiben der Tegelberg-Seilbahn ;-)
    Denn unser Papa ist zwar groß, aber so groß nun auch wieder nicht.
    Und Fliegen...? Papa am Gleitschirm?
    Das wüßte ich *g*
  • ClaudioR 23. Oktober 2006, 22:45

    Wow, von wo aus konntest du dieses Bild schiessen? Warst du mit dem Paraglider unterwegs?
    Super Perspektive des Schloss Neuschwanstein.
    lg
    Cla
  • Gerald B. 23. Oktober 2006, 21:18

    wegen dem etwas ungewöhnlichen Schärfebereich (-verlauf) könnte man meinen, es wäre ein Miniature vom Schloss.
    Das hat was.
    Und ja, am Kontrast fehlt es etwas, aber das stört mich bei diesem Bild eigentlich nicht.
    Der Herbst ist ebend auch oft etwas neblig oder verschleiert.
    *Gruß*
  • Der Kleine Profi 23. Oktober 2006, 19:49

    Das sieht einfach toll aus!
    Viele Grüße
    Andreas
  • Ulrike Leeb 23. Oktober 2006, 19:41

    Klasse.....Herbstfarbenrausch und perfekte Perspektive. Ach...wenn ich doch auch nur so gross wäre!*lach*
    VG
    Ulrike
  • Dieter Greven 23. Oktober 2006, 18:49

    Bißcken wenig Kontrast, aber die Farben sind trotzdem sehr schön.