Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Großer


Free Mitglied, Chemnitz -Grüna

Schloß Moritzburg-Winter 01

aus Serie Schloß Moritzburg
es hatte 19 Grad unter Null
aufgenommen 08.01.03 , Oly E20
Ausschnitt angepaßt , sonst Natur belassen

Kommentare 5

  • Hans-Peter Möller 21. Januar 2003, 10:10

    ein gefälliges stimmungsvolles Foto mit gutem Bildaufbau.
    Grüße aus Berlin
  • Peter Großer 11. Januar 2003, 18:35

    Hi Olaf,
    danke für Deine Anmerkung zum Foto.
    Was meinst Du mit mehr Brennweite geben ?
    Der Weitwinkel war bewußt gewählt um dem Bild "Tiefe" zu geben.
    -habe auch mit längeren Brennweiten und anderen Standort experimentiert --> ist dann aber bei mir durchgefallen --> sind einfach zu flach und der Dunst stört dann eher als daß er zur Bildstimmung beiträgt
    Gruß
    Peter
  • Sirko Paproth 11. Januar 2003, 18:15

    Klasse Foto mit guter Tiefenwirkung.Gruß Sirko.
  • Olaf Herrig 11. Januar 2003, 18:13

    Sehr schönes Foto vom Jagdschloß Moritzburg! Ich hätte dem Bild vielleicht noch etwas mehr Brennweite gegeben, die Äste im Vordergrung hätte man trotzdem nicht ausschließen müssen. Aber auch so ist es ein ganz tolles Bild!

    MfG, Olaf.
  • Jan A 11. Januar 2003, 16:33

    Ein sehr gelungenes Bild!
    Der Baum im Vordergrund schafft eine schöne Tiefe im Bild und die etwas nebelartige Luft im Hintergrund finde ich ein bisschen romantisch. Einfach schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz