Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Schloss Kronberg - 2

Teatime in der Bibliothek

Schloss Kronberg .... 1
Schloss Kronberg .... 1
Pia Pohl

Kommentare 8

  • Uwekh S 18. Mai 2007, 17:05

    ein sehr stimmungfolles Bild, gefällt mir.LG Uwe
  • Frank Musiol 17. Mai 2007, 16:58

    Gemütlchkeit pur...
  • J.E. Zimosch 17. Mai 2007, 12:44

    Die Gläser für den Tee, na gut.
    Also die ganze Aufmerksamkeit auf das Bild !
    Gruß
    J.E.
  • erich w. 17. Mai 2007, 10:54

    feines bild, vornehm, aber eventuell nicht ganz ehrlich, warum benötigt frau bei der tea-time gläser für sherry?
    lg.e
  • Bernhard Jeide 17. Mai 2007, 10:45

    Die Dame hinter der Kamera genießt offenbar nicht nur mit den Augen! Ich könnte mich glatt anschließen. Mehr muss ich wohl nicht ausdrücken, um die beiden Bilder zu würdigen, oder?
    LG Bernd
  • Klaus Peschke 17. Mai 2007, 6:39

    Du hast eine wunderbare heimelige Stimmung eingefangen die von den warmen braun Tönen unterstrichen wird.
    lgKlaus
  • Björn Bouvier 17. Mai 2007, 2:27

    Die Frau schaut ganz lieb durch das Glas. Wenn sie nur wüßte, dass es gerade bei mir Coffeetime ist!!!;-)))
    Liebe Grüße aus Västerås, Schweden!!!
  • Biggi Riegert 17. Mai 2007, 2:00

    Das sieht sehr fein aus dort, ich glaub da muß ich auch mal wieder hin. Feine Aufnahme. Schöner Blickwinkel.
    lg biggi