Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kibber


Free Mitglied, karlsruhe

Kommentare 2

  • kibber 11. April 2014, 22:02

    ich hatte leider nur mein kleines gorilla pad dabei.. an nem schönen abend geh ich da nochmal hin.. war halt unter der woche...da ist weniger los
  • asselchen 11. April 2014, 20:53

    Ok ich bin nicht die einzige, die das machen will bzw gemacht hat.
    Ich bin vor einiger Zeit extra dafür zum Schloss. Allerdings war der ganze Brunnen voller Leute, die nicht vor hatten zu gehen.
    Muss nochmal irgendwann abends hin
    Kommt aber richtig gut :)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 6
Brennweite 4.1 mm
ISO 80