Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DST


Free Mitglied, Burbach

Schloss in Herborn

Wir, das sind Jens Krämer und Henrik Schneider , waren mal wieder unterwegs. Diesmal in Herborn.

Kommentare 14

  • Marion Sauter 19. März 2008, 9:05

    super licht ...tolles foto

    lg Marion
  • DST 6. März 2008, 20:20

    Grummel......
  • Henrik Schneider 6. März 2008, 19:44

    Danke Marius, dann kann ich ja mein Notebook wieder aus dem Müll holen ;-)

    weniger schleierhaft
    Schloss Herborn (DRI)
    Schloss Herborn (DRI)
    Henrik Schneider
  • Marius J 6. März 2008, 12:59

    Ich sehe auch gewaltige Schleier (auch Laptop). Sieht so aus, als seien die Häuser, weil störend, einfach mit einem Pinsel übermalt worden. Besonders stark unten rechts und oben rechts (das halbe haus direkt über den Bäumen). Das sieht wirklich komisch aus.
    Aber sonst eine sehr schöne Aufnahme.

    Gruß aus Belgien,

    Marius
  • Elke Becker 4. März 2008, 19:15

    Märchenhaft!
    LG Elke
  • DST 4. März 2008, 13:11

    Denke auch.... =)))
  • Henrik Schneider 4. März 2008, 13:07

    Aldern, hab gerad Staub gewischt am Notebook. Der Schleier bleibt :-P
    Vielleicht habe ich ein minderwertiges Gerät? ;-)
  • DST 4. März 2008, 8:27

    @Hpunkt:
    Wann hast du denn das letzte mal Staub gewischt beim TFT?? =)))

    Gruß Dennis
  • Henrik Schneider 3. März 2008, 22:38

    Hm, auf dem Röhrenmonitor sehe ich auch nichts mehr. Obs am TFT liegt?
  • Jens Krämer 3. März 2008, 16:51

    Ich sehe schon ich muss mal meine Bilder anschauen, dass sieht schon sehr gut aus. HPung hat einen Schleier auf seiner Röhre ; )

    Der linke Turm ist leicht Pixelig sehe ich das richtig oder habe ich einen Pixelfehler im Glas?

    Gruß Jens
  • ruthmarie v.mittelerde 3. März 2008, 15:35

    sehr schön...ich finde es klasse

    grüße ruth
  • DST 3. März 2008, 15:25

    @Hpunkt:
    Also hier seh ich keinen Schleicher, jedenfalls nicht auf meinem Monitor.
    Werde das aber mal auf der Arbeit überprüfen.

    Gruß Dennis
  • Henrik Schneider 3. März 2008, 15:21

    Gefällt mir! Aber auch hier so ein Schleier über den Dächern von Herborn.
    Ach so, dass war ja so neblig an dem Abend ;-)

    vg Hpunkt
  • Helga Dautert 3. März 2008, 14:46

    Hallo Dennis,
    Fantastisch, dieses Farbenspiel! Macht sich sehr gut, vor dem schwarzen Hintergrund!
    LG, Helga.