Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss in Dresden

Schloss in Dresden

776 5

Reiner Bellmann


Free Mitglied, Sachsen

Kommentare 5

  • Reiner Bellmann 22. März 2004, 22:31

    Ja, ich komme aus Dresden und beobachte die Veränderungen in der Innenstadt schon genauer, da ich dort meine Kindheit verbracht habe. In der alten Schlossruine bin ich mehrmals drin gewesen und kenne den Turm. Auch die Semperoper war als Ruine schon sehenswert und es gab immer etwas interessants zu entdecken, bis die Polizei uns mal erwischt hat. -)

    Viele Grüße Reiner
  • Wolfgang Dufner 22. März 2004, 21:53

    Eine schöne Perspektive und ein gelungenes Foto.
    Lg
    WoDu
    aus Dresden
  • I.v.E. 7. März 2004, 16:10

    schöne Aufnahme aus meiner Geburtsstadt, die ich zu meiner Schande noch nicht gesehen habe.
    Gruss Isi
  • Anne Kubin 19. Februar 2004, 23:25

    schön, wie sich der giebel und das stück kathedrale um den hausmannsturm gruppieren. die relativ geringe farbsättigung wirkt richtig gut.
    viele grüße Anne
  • Burkhard Thomas 13. Februar 2004, 20:16

    Gute Perspektive und guter Bildausschnitt - gefällt mir sehr gut!
    Auch die leutende Uhr aus dem "fast" sw-Bild kommt gut rüber.

    Gruss nach DD - B.

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz