Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucia H


World Mitglied, wien

Schloß grafenegg - ein sehenswerter ausflug

auch wird hier seit vorigem jahr musik, div. konzerte geboten, ein großer initiator ist der österr. pianist Rudolf Buchbinder

Kommentare 6

  • Inge Stüwe 29. Juni 2008, 12:03

    Ein wunderschönes Schloss, eine hübsche Aufnahme!
    Die Bäume links und rechts finde ich sehr dekorativ.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Inge
  • Helga a.m.H. 26. Juni 2008, 20:30

    Das sieht ja echt großartig aus! Ich war leider noch nie in Grafenegg, muß das aber unbedingt nachholen wie mir scheint ist das in jedem Fall ein lohnenswerter Ausflug!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Anne Rudolph 22. Juni 2008, 21:15

    wunderbares Schloß. Die Herrschaften wußten gut zu leben
    lg anne
  • Marlis Meyer 22. Juni 2008, 19:41

    Toll sieht das aus , Luccia, erinnert mich an meine Zeit in Irland, ist ja aber bei euch ,lg. MM
  • Sylvia Schulz 22. Juni 2008, 19:37

    ein schönes Bauwerk und für Konzerte sicher ein großartiges Ambiente, wo findet man dieses Schloss genau?
    lg Sylvia
  • Kurt Stamminger 22. Juni 2008, 19:31

    Sieht richtig erhaben aus.


    LG
    Kurt