Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Meyer


Free Mitglied, Bremen

Schloss Etelsen

So sah das da mal aus... habe in Sachen Kontrast und Farbe ein bischen nachgeholfen...Die Schräglage des Bildes verweist auf die angrenzende Wesermarsch ;-)

Kommentare 5

  • CenturionBA 10. Oktober 2009, 21:05

    Klasse getroffen!
    Gefällt mir sehr
    L.G.Oliver
  • Hella H. 10. Oktober 2009, 11:04

    Ein schönes Gemäuer.
    Vor einem düsteren Himmel könnte ich mir die knalligen Farben gut vorstellen. So finde ich das Rot und Grün etwas zu heftig.
    Die Schräglage hätte ich ausgeglichen (auch wenn Du Dir was dabei gedacht hast :-))
  • Jana B 7. Oktober 2009, 20:14

    schönes gemäuer;-)
    ich hätte es kurz über dem höchsten punkt abgeschnitten,weil der weiße himmel sehr blendet und sehr vom hauptmotiv ablenkt.
    ansonsten wunderschön anzusehen;-)
    lg
  • -hypnotic- 7. Oktober 2009, 17:57

    SEHR hübsch anzusehen
    tolle farben und bau
    lg rita
  • roland gruss 7. Oktober 2009, 17:44

    eine beruhigende aufnahme
    schöne farben
    lg roland