Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ctrummer


Complete Mitglied, Graz

Schloss Eggenberg

UNESCO Weltkulturerbe Schloss Eggenberg

Kommentare 3

  • ctrummer 11. Dezember 2014, 11:04

    Ich wollte die beiden Steher mit der Kette mit drauf haben - da komm ich um Ast und Laub nicht runt herum. Ich trau mir nicht im Schlosspark etwas absägen ;-)

    Die gekappte Turmspitze - mein Fehler - hab ich erst am Computer bemerkt.

    LG
    Christian
  • ALLWO 11. Dezember 2014, 9:11

    Pedro hat es ja in seinem Kommemtar schon
    angedeutet .. das eindrucksvolle Schloss hätte
    sich bestimmt gefreut .. wenn die Dachspitze
    nicht angeschnitten wäre .. und die Blätter erscheinen
    mir an dieser Stelle auchn icht so glücklich .. meint
    mit besten Grüßen der Wolfgang ( der das hoffentlich
    auch schreiben durfte ? )
  • Foto Pedro 8. April 2014, 7:34

    Den Vordergrund finde ich gut gewählt.. Leider ist die Spitze des vordersten Eckturms abgeschnitten. Ansonst eine sehr harmonische Aufnahme +++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Cityscape
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 100