Zurück zur Liste
Schloss Charlottenburg

Schloss Charlottenburg

2.378 6

DNSchlumpf112


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Schloss Charlottenburg

DRI aus 6 Bildern welche mit einem 35mm f/1.8G gemacht wurden.

Kommentare 6

  • DNSchlumpf112 3. Februar 2013, 18:45

    @Andre24V: Da muss ich dir leider vollkommen Recht geben, stimmt nicht genau an Position aber Frage mich jetzt nicht warum ich weiß es nicht...:-)
  • Andre24V 3. Februar 2013, 18:35

    Könnte es sein das man es mit 2 Schritt weiter rechts noch mittiger draufbekommt?

    Das ist mein einziger Ansetzpunkt wo ich was auszusetzen hätte. Der Rest hat eine sehr hohe Qualität.

    vg
  • Nikon Ikone 1. April 2012, 20:37

    Top Nachtaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Inge
  • muetze83 27. März 2012, 22:34

    Das nenn ich mal eine Klasse Nachtaufnahme :) *neid* ;)
    Lg Marco
  • DNSchlumpf112 24. März 2012, 19:46

    Silvio das nächste mal hoffe ich es vor allem von der anderen Seite soll es auch sehr schön aussehen...

    LG Dirk Neumann
  • Silvio T. 24. März 2012, 9:07

    Eine Super Aufnahme von dir! Schade, das du nicht zur blauen Stunde dort sein konntest.
    VG Silvio.