Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photos by JG


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Photos by JG 18. März 2013, 22:28

    .. ich war auch am überlegen ob es kippt...
    einen Tag machen die Augen mit - einen Tag nicht...
    bin aber für jeden Tip dankbar...
    (ist ja erst meine 2. Pano-Aufnahme und ich übe fleißig weiter ;)
  • Mike Selinger 18. März 2013, 16:56

    Ich denke auch das Bild kippt leicht nach links (Stürzende Linien Turm und Fenster) ist aber nicht schlimm das ist trotzdem eine Tolle Pano Aufnahme gefällt mir.

    Gruß Mike
  • Theo Stadtmüller 17. März 2013, 15:16


    @mirco B:
    Ich sehe hier nichts kippen. ;-)
    Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit bestem Bildaufbau und wunderschönen Lichtern. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Mirco B. 17. März 2013, 10:01

    Schade, kippt leicht nach links, oder täusch ich mich? Sonst super Pano.

    grüße