2.332 9

DNSchlumpf112


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Schloss Bernburg

DRI aus 7 Bildern...
Unterwegs mit der Rucksackbande...

Kommentare 9

  • DNSchlumpf112 4. Februar 2013, 18:45

    @Silvio Bearbeitung hin oder her mir selber gefällt es auch nicht so richtig, für meinen Geschmackt zuviel rot und gelb drin und meine Meinung zu viel Kontrast bei meinen Bild. Ich denke mal das werde ich nochmal machen, irgendwie gefällt es mir nicht so...

    LG Dirk
  • robbson 3. Februar 2013, 13:21

    Du hast uns hier ein wunderschönes Schloss serviert. Klasse Aufnahme! :)
    LG Robbson
  • Volker Wätschker 30. Januar 2013, 10:00

    @:Mario,
    in der Größe ist das Bild scharf das ist richtig, ich habe jedoch Zugriff auf Dirk seine Bilder in Originalgröße, das hätte ich bei meinen Kommentar mit erwähnen sollen und dort weißt es eine leicht Unschärfe auf, was Du ja nicht wissen kannst.


    Volker
  • Silvio T. 29. Januar 2013, 15:26

    Die Bearbeitung ist sehr gut und die Kritik von Mario
    nicht von der Hand zu weisen. Zum Glück sind die
    Schatten nicht so dominant, wie bei anderen Auf-
    nahmen. Ich finde, dein Ergebnis ist eine feine Arbeit!
    Ja, war mal wieder eine nette Runde bei frostigen
    Temperaturen! Hat mir sehr gefallen!


    VG Silvio.
  • Volker Wätschker 28. Januar 2013, 16:01

    Im großen ganzen finde ich das Bild ok, für meinen Geschmack könnte es noch etwas schärfer sein. Jedoch glaube ich das die leichte Unschärfe durch das Wetter entstanden ist ( leicht diesig ).
    Bei meinen Bildern ist es auch nicht besser.

    VG Volker
  • DNSchlumpf112 27. Januar 2013, 18:27

    Samstag am 27.01.13 waren wir da alle die ich dir per Mail geschrieben habe und der Frank Wassewitz noch dazu....
  • Uwe Sievers 27. Januar 2013, 18:19

    Wann ward ihr denn dort unterwegs?.... hätten uns ja fast treffen müssen, waren am Freitag dort.
    Schaut fein aus.
    VG Uwe
  • DNSchlumpf112 27. Januar 2013, 18:15

    Danke Holger für die Anmerkung werde ich beim nächsten Bild berücksichtigen....
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. Januar 2013, 18:10

    Klasse pic... Die Farben und die Gestaltung überzeugen.
    Deine Unterschrift ist m.e. sehr auffällig... eine Abschwächung der Ebene wäre hier von Vorteil!
    lg Holger