Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Schloss Anholt 3

Von allen Seiten. ;-)

Taste F11 macht das Bild groß, schön, gerade, sehenswert, besser. ;-)

Kommentare 23

  • Kostas.. 18. Mai 2009, 19:12

    Sehr gut, klasse Spiegelung !!
    Lg, Kostas
  • Conny Müller 11. Mai 2009, 21:07

    Das hat sich ja richtig verändert! Als ich vor vielen Jahren dort war, gab es diesen herrlichen Wintergarten nocht nicht.
    LG
    Conny
  • Ulrich Strauch 11. Mai 2009, 8:09

    Sehr schöne Serie von Dir, mit Schlössern aus NRW !!
    Und so ein Schloss wo es Kaffee und Kuchen gibt, ist doch dann besonders schön.Nur der Wintergarten passt mir an solch einem historischem Gebäude nicht ganz.
    LG Ulrich
  • CAurelia 10. Mai 2009, 18:31

    Auch von dieser Seite macht das Schloss einen famosen Eindruck. Dank
    Deiner Aufnahme (mit einer schon ans Perverse grenzenden fantastischen Spiegelung) hast Du dem Schloss ein Denkmal vom Allerfeinsten gesetzt.
    So wie es den Doppeladler als Wappentier gibt, so empfinde ich dieses
    Schloss nunmehr als Doppelschloss :-))
    LG CAurelia
  • Dagmar Gernt 9. Mai 2009, 13:54

    Ist es alles schon ohne F11.
    LG
  • helmi b 8. Mai 2009, 23:24

    Kommt gut rüber.
    LG Helmut
  • El Greco 8. Mai 2009, 22:56

    Zum Verweilen schön!
    Fantastisch mit der Spiegelung.
    LG, el.
  • Martin Gratz 8. Mai 2009, 19:01

    Hallo Petra,ein schönes Ausflugsziel,hervoragend mit der Spiegelung fotografiert.
    Sieht klasse aus.
    LG Martin
  • H.Dachs 8. Mai 2009, 16:56

    Da jetzt am Tisch Sitzen ne Tasse Kaffee und ein feines Stück Kuchen mit Sahne.............aber jetzt zum Foto.
    Ein sehr schönes dezentes HDR wie ich es mag++++++++++++++KLASSE.
    Liebe Grüße Hans
  • Günter Pilger 8. Mai 2009, 11:04

    Mit F11 wird das Bild bei meinem großen Schirm auch nicht besser :-)) - weil es auch so schon gut ist!

    Eine Watsch'n aber für den Architekten, der da diesen neumodischen Glaskasten angehängt hat.
    Gruß Günter
  • Ristl Manfred 8. Mai 2009, 9:25

    Tolle Spiegelung!
    LG Manfred
  • schpulk 8. Mai 2009, 8:08

    letztens noch vorbeigefahren, aber ich sehe, ich sollte mal anhalten, ganz prima Bildaufteilung

    lg
    achim
  • Nobi H. aus E. 8. Mai 2009, 7:31

    Wunderbar.
    Dort würde ich auch gerne bei solch einem Wetter bei einem Kaffee (Bier) sitzen.
    Sehr schöne Farben und ganz toll mit den Spiegelungen.
    Gruß
    Nobi
  • Jelzin 7. Mai 2009, 21:36

    Schöne feine bea Regler top gesetzt klasse
  • ritschiie 7. Mai 2009, 21:33

    sehr schöne Aufnahme klasse mit der Spiegelung
    LG