Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Schlittenhunderennen Reingers (2011) Part 4

Version 2
Version 2
Christoph Schrenk

Lange Zunge oder ne Krawatte schon *g
Lange Zunge oder ne Krawatte schon *g
Christoph Schrenk


Ja auch heuer fand wieder in Reingers, Niederösterreich, Österreich, vom 22.10. – 23.10.2011 (Wochenende) das internationale Hundeschlittenwagenrennen statt.

Ja die Hunde waren voll dabei wie man sieht und es ist auch anstrengend doch für den Musher halt da er doch kräftig mithelfen muss um das Tempo halten zu können auch doch. Ein herrliches feines Team halt kam da an mir vorbei auch wenn die Zungen dort der Hunde neue Rekordlängen schlugen, sie hatten Freude daran zu laufen und keine Qual für sie gewesen.

Video gibt es mal keines dazu da ich da nicht gefilmt hatte ja, sorry

Dafür viel Sonne halt, die den Fotos nicht gut tat*g


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX1 bei eher starker Seitensonne leider und ne Tonwertkorrektur .

Lg
Chris

PS: Nähere Infos siehe hier:

Schlittenhunderennen Reingers (2011) - Part 1
Schlittenhunderennen Reingers (2011) - Part 1
Christoph Schrenk


**************** Hier noch was schönes, wenn auch nachdenkliches was wir der Welt antun doch************

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QHtibGlLC2c

Kommentare 23

  • Buggi 19. November 2011, 10:11

    die drei sind ein tolles Team und Begeisterung dabei:-)
    Herrlich auch der grüne Hintergrund!! LG Buggi
  • Inge Stüwe 18. November 2011, 16:37

    Den Hunden bereitet es sichtbar Spaß und der Fahrer kämpft mit vollem Einsatz, ein faszinierendes Aktionsfoto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Klatt Arno 18. November 2011, 15:07

    Klasse Actionaufnahme :-) Den Hunden sieht man die Freude richtig an und die fliegenden Zungen sind echt der Hit ;-)

    L.G. Arno
  • Christoph Schrenk 18. November 2011, 13:39

    @ Chris59

    Danke dir für den Tipp wieder und muss mal gucken bei meiner Cam halt doch bzw nicht immer ihr alles machen lassen.

    Mal sehen und werde es versuchen.

    lg
    Chris
  • Denis- 17. November 2011, 7:34

    Belle prise de vue pleine de dynamisme.
    Amicalement
  • Bine Boger 16. November 2011, 16:47

    Auch das ist wieder ein sehr schönes Foto!
    LG Bine
  • Sabine Suess 15. November 2011, 20:39

    Geniale dynamische Aufnahme wieder. Super.
    LG
    Sabine
  • UtZi 15. November 2011, 19:34

    Da steckt aber auch Dynamik drin!
    Super Mimik in allen Gesichtern :-)
    VG Ute
  • Bärbel7 14. November 2011, 7:42

    Da muss er sich aber anstrengen und mitzuhalten . . ! Gruß Bärbel
  • Stefan Giehl 14. November 2011, 7:00

    die schauen Dich aber an - hoffendlich sind sie nicht in Deine Richtung gefahren
    LG, Stefan
  • Trautel R. 14. November 2011, 5:49

    sehr nahe waren fahrer und hunde hier, sehr gut von dir die szene festgehalten. der fahrer schaut schon im gegensatz zu den hunden etwas geschafft aus.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 13. November 2011, 21:59

    Tolles Äktschn-Foto!
    LG Wolfgang
  • Cécile Fischer 13. November 2011, 21:03

    Den beiden Hunden sieht man die Anstrengung an. Der gefleckte hat ja wirklich eine ellenlange Zunge:-)!
    Tolle Bilder hast Du präsentiert!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Chris 59 13. November 2011, 18:51

    so ein Geschirr brauch ich auch ! Stell doch mal die Belichtungskorrektur was runter ? Der dunkler Anzug von dem Typ kommt ja gut aber die Hunde sind überlichtet. ISO 400 bis 600 und dann Blende 6.
    VG
  • Marc Maiworm 13. November 2011, 18:04

    Interessante Szene, der Fahrer macht ja einen deutlich geschaffteren Eindruck als die Hunde! ,-)

    Find ich richtig stark, das Motiv, da hast du ein gutes Auge bewiesen.

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Schlittenhunderennen
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 25.4 mm
ISO 250