Zurück zur Liste
Schlittenhunderennen Ottenschlag 2010, Part 3

Schlittenhunderennen Ottenschlag 2010, Part 3

2.378 27

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Schlittenhunderennen Ottenschlag 2010, Part 3

Weitere Ansicht
Weitere Ansicht
Christoph Schrenk


Hallo meine Freunde und ich weis es ist kein gutes Bild oben mal aber mir gefällt eher der Moment den ich erwischt habe den wusste gar nicht das „Synchron Laufen“ auch dort als Disziplin gehandelt wird und die Beiden wären herrliche Anwärter wenn man sieht wie lieb sie doch ihre Pfoten verschrenken in fast gleicher Höhe um wieder dann aufzusetzten und als eine gesamte Einheit zu laufen halt.

So sollte es sein, wie ein perfekt eingestellter Motor der einen vorantreibt und das sind sie wohl auch doch wie man sehen kann, ne Einheit die vorantreibt perfekt.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Es ist nicht gut geworden dort im Wald halt und habe es mit ne Sony DSC-HX1 aufgenommen und ne Tonwertkorrektur gemacht so gut es ging.

**************************************************

Hoffe Ihr seid alle gut rübergekommen ins neue Jahr 2011 und es passt alles auch soweit. Ich auch irgendwie noch gesund von 2010 auf nun krank in 2011 halt und na ja fängt alles gut an und kann nur besser werden.

Alles Gute nochmals Euch allen fürs neue hoffnungsvolle Jahr 2011


Lg
Chris

Nähere Infos siehe unter diesem Foto halt.

Schlittenhunderennen Ottenschlag 2010, Part 1
Schlittenhunderennen Ottenschlag 2010, Part 1
Christoph Schrenk

Kommentare 27

  • Kosche Günther 24. Januar 2012, 12:03

    Hallo Chris!
    Dann will ich hoffen,das Du wieder gesund bist oder am Weg zur Besserung! Das Foto ist Traumhaft gemacht, wenn ich die Hunde vorne betrachte,wie synchron sie mit dem Beinen lauffen,einfach toll! Liebe Grüsse Günther
  • wanaka 9. Juli 2011, 14:40

    excellente photo et bravo pour ce beau voyage!!!
    amitiés
    wanaka
  • N. Claudia 11. Januar 2011, 14:53

    ich persönlich finde das bild klasse..
    voller action und dynamik..
    das blau zu dem schnee ist super und auch das "synchron-laufen" macht sich schon fast perfekt...
    es zählt für dich her der moment.. und der gut eingefangen..

    lg. claudia
  • Angela 1711 10. Januar 2011, 9:06

    Wow, voller Action!
    Eine super klasse Aufnahme!
    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Cécile Fischer 9. Januar 2011, 19:23

    Ein wunderbares Aktions-Foto! Sehr schön erwischt und auch super präsentiert.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich gut.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Woelfin 9. Januar 2011, 16:02

    eine wunderbare Atmosphäre - ein
    Traumbild der freien Natur - gefällt mir ganz sehr und
    möchte gleich mitmachen. Der Schnee ist leider fast
    ganz weg - wohin sind die Massen . . . .lg - schönen
    Restsonntag von Bärbel
  • Anita Jarzombek-Krauledies 9. Januar 2011, 13:15

    Eine beeindruckende Szene zeigst du hier! Der Hg wirkt zauberhaft! Die Dynamik hast du super festgehalten!!!! Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
    Gruß Anita
  • CODY EIGEN 8. Januar 2011, 9:22

    Da ist die Quali wirklich nicht wichtig!
    TOP*!!!*

    LG CODY
  • emmo 8. Januar 2011, 6:42

    den richtigen Moment erwischt, Quali dürfte besser sein.
    lg emmo
  • Lady Edel 7. Januar 2011, 21:12

    Eine starke Aufnahme, super festgehalten.
    LG
    Edel
  • Chris 59 7. Januar 2011, 16:59

    irgendwo fehlt mir was Schärfe sonst aber sehr gut.
  • Trautel R. 7. Januar 2011, 6:37

    ein ganz toller schnappschuss von dem schlittenhunderennen; ich bin begeistert.
    auch dir noch allerbeste wünsche für das jahr 2011.
    lg trautel
  • Elke-Ch. 6. Januar 2011, 22:37

    ich wünsche dir auch noch ein gesundes und glückliches 2011 mit vielen interessanten und schönen motiven vor der linse.
    bei deinem foto sieht man wie die hunde mit begeisterung dabei sind und sie ihren spass haben das gefällt mir.

    lg elke
  • Frank Probst 6. Januar 2011, 22:04

    Hi Chris,
    Dir auch noch alles gute zum Neuen Jahr.
    ...hab mal wieder bei FC Gestöbert, nach langer Zeit.
    LG Frank
  • Didi K. 6. Januar 2011, 19:16

    Hi Chris,
    ich wünsche dir gute Besserung für deine Grippe.
    Eine klasse Perspektive hast du gewählt für da Bild. Diese Gruppe hast du gut getroffen.
    LG Didi

Informationen

Sektion
Ordner Schlittenhunderennen
Views 2.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 13.4 mm
ISO 250