Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Schlittenhunde...

Schöne Dynamik, die Tiere konnten es kaum erwarten... Mensch und Tier waren voll mit Adrenalin, dass sich beim Start schlagartig entlud.... es gab schöne Sportmotive...

Kommentare 2

  • Nancy K. 9. Februar 2012, 13:29

    Eine starke Aufnahme und den Adrenalinschub sieht man in den Augen der Hunde !
    lg nancy
  • Huetteberg 8. Februar 2012, 8:46

    wow...eine erstklassige Momentaufnahme
    LG bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tiere
Klicks 610
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400