Zurück zur Liste
Schlimm mit diesem trüben Wetter, dann doch wenigstens ein Eisberg vor der Haustür.

Schlimm mit diesem trüben Wetter, dann doch wenigstens ein Eisberg vor der Haustür.

2.281 75

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Schlimm mit diesem trüben Wetter, dann doch wenigstens ein Eisberg vor der Haustür.

.








Euch weiterhin eine gute Woche!











.

Kommentare 75

  • Pixelpiet 11. September 2018, 10:41

    Bitte nicht schütteln oder Rühren. Einfach so lassen. Ist gut so ;-)
  • Martin Wieprecht 11. Dezember 2014, 18:44

    Na, bei schlechten Wetter wirken sie noch ein wenig schaurig-schöner... ;-)
    Ich liebe Eisberge!

    Bei uns war das Meer glücklicherweise ruhig genug, dass wir mit den Zodiacs ganz dicht heran konnten.

    lg
    Martin
  • Klacky von Auerbach 9. Dezember 2014, 14:25

    Ja, aber dann den Atlantik hoch in den Ärmelkanal, dann den Rhein hoch, den Main, den Rheinmaindonaukanal, die Donau hoch, links ab inne Isar, rechts rüber zum Schloßkanal, rauf auf die Dachauer, am Stachus linx ab inne Bauberger und so weiter.
  • Heide G. 9. Dezember 2014, 13:45

    ich dachte, der kommt aus der Antarctis -

    ???????????????
  • Klacky von Auerbach 9. Dezember 2014, 11:50

    Da kommt er her.
  • Heide G. 9. Dezember 2014, 11:22

    wenn der erstmal in der Baubergerstraße vorbeischwimmt, isses Zeit für einen Umzug -
  • magic-colors 8. Dezember 2014, 17:17

    Nicht dass das Ding noch euer Haus rammt. Sieht gefährlich schön auch ;-) lg aNette
  • s. sabine krause 8. Dezember 2014, 10:29

    kühl, eisig, elegant, vornehm, latent insulär und sehr, sehr geschmackvoll sieht er aus, wie er dort in vinetöser aber majestätischer schräglage im anthrazitgrauen nordmeer vor sich hin dümpelt! das understatement der farben und die gegenüberstellung der texturen (wasser, eisberg, himmel) macht das bild aus. caspar david friedrich wälzt sich in kreativem verlangen in seiner gruft hin und her – ach, könnte, ach dürfte er nur einmal noch etwas malen! dies hier wäre sein motiv! ; ) lg, sabine. p.s.: erstaunlich, wie weich und minzsahnetortenhaft der eisberg, wie hart und steinern das wasser wirkt!
    ---------------------------------------------------------------------------
    *zur erbauung bei trübem wetter: http://gutenberg.spiegel.de/buch/wilhelm-m-2581/42
  • Heide G. 8. Dezember 2014, 9:11

    ja, das mit den Persönlichkeitsrechten stimmt schon, aber immerhin ist er da so öffentlich und alles. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, daß "die" nicht immer die Bilder aussuchen, die man gerne selbst ausgesucht haben gewollt tun hätte.
  • i.67 7. Dezember 2014, 9:05

    Hihi, Peter, ich hab nur ne Vogeltränke, meinst du, da könnte man sich auch einen Eisberg drin halten?
    Artgerecht sollte es ja schon sein, sonst kommt wieder der Tierschutz.
  • blue.maris 6. Dezember 2014, 10:13

    BOAH - Beeindruckend!
    Die Eiseskälte springt mich förmlich an *schlotter* ...
    lg pETRA
  • Denis- 5. Dezember 2014, 20:00

    Une pure splendeur, je suis admiratif devant une telle qualité !
    Bravo !!!
    Amicalement.
  • i.67 5. Dezember 2014, 19:31

    Der ohne Haare ist schon arg hübsch, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn der nicht auf die Startseite kommt. Den hätte ich ja eigentlich gar nicht zeigen dürfen von wegen Persönlichkeitsrechte, Recht am eigenen Bild oder so.
  • Heide G. 5. Dezember 2014, 19:29

    ooooh, ich finde das ja nich schlecht, möchte aber wissen, wieso - also ich finde, Irene, beste Irene, es gibt noch bessere Bilder von dir. Wonach suchen die eigentlich aus? Ich hätte z.B. die Cosmea oder die Echinacea ausgesucht oder einen Lewi oder den mit ohne Haare am Sony Center. Hm.
  • i.67 5. Dezember 2014, 19:27

    Ich hab mir nen Skrienschott gemacht.
    Mindestens 8 oder 9 eigentlich.
    Und einer ist sogar einigermaßen was geworden.
    Mit Photoscape geht das ganz schlecht.
    Und anders weiß ich nicht, wie.

Informationen

Sektion
Ordner Pingistan
Views 2.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten