Zurück zur Liste
Schließe die Augen und du wirst träumen...

Schließe die Augen und du wirst träumen...

677 9

Johanna Borgstädt


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen am Neckar

Schließe die Augen und du wirst träumen...

...von einer besseren Welt

Kommentare 9

  • Model MicHa 11. Juni 2007, 9:18

    schön gefühlvoll, mag ich...
  • Model MariePosa 6. Juni 2007, 19:22

    Ich mags! :-)
    LG!
  • Adi Polti 15. April 2007, 17:35

    Das mit der Hand stimmt wohl ... und ein ganz kleines bisschen mehr Schärfentiefe - ist vielleicht Geschmackssache, aber ich wünschte mir den Ohrschmuck auch noch scharf!
    Der verträumte Gesichtsausdruck und auch das Licht sind gut!
    LG, Adi
  • Markus J. Grimm 30. März 2007, 9:21

    Schliesse mich da gerne Charles D. an, echt gut , die Handhaltung ist nicht ganz so passend hier, ist aber auch nur subjektiv. Weiter so!
    Gruss M.
  • Gerhard Wäldin 29. März 2007, 21:36

    Theresa ist wohl das, was man ein unvoreingenommenes und authentisches Model nennen darf. Und das kommt hier rüber.
    Bravo mein Jo´chen :-)
  • Benjamin Meinert 29. März 2007, 19:09

    Oooohhh schööööön Schatzi... haste gut erwischt, das Licht gefällt mir!!
    Kuss Benni
  • Susi N. 29. März 2007, 19:09

    sehr gefühlvoll vom ausdruck her
    die hand find ich ein bisschen störend

    lg susi
  • CHARLES D. 29. März 2007, 19:08

    mmhhh
    grad schon geschrieben ....also sehr schönes und natürliches Bild
    der abwesende blick kommt gut
    nur die Handhaltung find ich nicht so gut sieht bei dem Schnitt eigenartig aus !
  • SABI-foto 29. März 2007, 19:04

    Das ist wirklich sehr sinnlich!

    lg. Sabine