2.269 4

N.J.N Ertmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schleuse

Tach Leute,
ich hab vor ein paar Nächten unter anderem dieses Foto gemacht. Ich finde es in der Regel eigentlich ganz gut. Vorallem der Kontrast von dem ruhigen und dem schnellen Wasser (was durch die Verschlusszeit verzeichnet wurde)

Auf Grund der Verhältnisse ist im oberen Wasser aber z.B. der Lichtpunkt total ausgefressen. Gibt es da noch eine Möglichkeit, das ganze zu retten bzw das Bild zu verbesser.?

Kommentare 4

  • koenigsbussard 15. März 2010, 23:01

    WOW
    Gefällt mir sehr gut. Absolut klar das Bild und die Farben gefallen mir
  • Marius Zengler 9. März 2010, 17:32

    schönes bild, sieht immer gut aus, wenn man rauschendes wasser über eine lange zeitspanne aufnimmt.

    was waren denn deine einstellungen?
  • Loud Hush 3. März 2010, 23:04

    sehr schönes foto!!der kleine überbelichtete teil fällt auch nicht zu stark auf!!wegen dem könnte ein polfilter helfen aber der würde die spiegellungen im ganzen beeinträchtigen/ändern....experimentieren...^^
    mfg Ivan
  • Flo G.. 28. Februar 2010, 23:32

    cooles foto. ich glaube nicht, dass man da was machen kann mit dem kleinen überbelichteten teil. aber ich bin kein profi, also vielleicht weiß ein anderer mehr als wir. :-)

    gruß
    flori