Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Schleimer

Die Schnecke zieht eine richtige Schleimspur nach sich.

Kommentare 8

  • PetaH 21. Juni 2011, 20:40

    Feines schleimiges Schneckenbildchen...
  • Klatt Arno 17. Juni 2011, 12:06

    Klein aber Fein. Klasse erwischt den kleinen Schleimer .-)

    L.G. Arno
  • BaPa 17. Juni 2011, 10:10

    aber doch erhelblich süßer, als so mancher zweibeinige Schleimer :-)
    Gefällt mir gut auf dem Baumstumpf, da finden die Rillen und Windungen des Schneckenhauses quasi eine Entsprechung in den Jahresringen.
    Gruß Barbara
  • Michael Nitzsche 16. Juni 2011, 22:06

    Die Fliehkräfte treiben sie regelrecht nach außen, hoffentlich hat sie die Kurve gekriegt ;-)
    Schade das die Augen nicht noch scharf sind aber das wäre wohl nicht ganz einfach.

    Grüße
    Michael
  • Peter Führer 16. Juni 2011, 21:28

    Schleimer sind auch bei mir unten durch,doch dieser Geselle mit seinem farbenfrohen Häuschen,wie er so über die Jahresringe "saust",der gefällt mir. LG Peter
  • Bodos Fotodesign 16. Juni 2011, 21:14

    Hallo Bernhard
    finde es klasse das du so eine breite Bandbreite hast was Fotografie angeht

    Sehr gelungende Macro aufnahme

    LG
    Bodo
  • Baltic Waterworld 16. Juni 2011, 19:47

    Hier gefallen mir besonders die verschiedenen Linien - schön gesehen und umgesetzt - LG Matthias
  • Sonja.A 16. Juni 2011, 18:27

    Ja Bernhard..das haben Schnecken so ansich...grins...und hier sogar gut zu erkennen...Super Bild..ich liebe Schneckenbilder...
    Lg Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 200