Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benedikt Mathweis


World Mitglied, Eslohe (Sauerland)

Kommentare 3

  • Dagmar Senff 10. Juli 2010, 13:58

    Dann kläre ich mal auf - es ist Schleierkraut, dass häufig als Zusatzgebinde für Rosen verwendet wird.
    Wenn Du also deine schönen Rosen mit diesem Kraut zusammenbindest, kannst Du Deiner Liebsten einen sehr dekorativen Strauß überreichen! :-))
    LG Dagmar
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2010, 13:52

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Karin Wilkerling 10. Juli 2010, 11:30

    der Name würde ich auch sehr interessieren - bei mir wächst sie auch - ist sehr dekorativ und wuchert :-)))

    finde dir ist eine sehr schöne Darstellung gelungen!