Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dreamteam-Cologne


Free Mitglied, Köln

Schlehen-Bürstenspinner VI

...Der Kindergarten.
Heute haben sie begonnen zu schlüpfen.
Die geschlüpften Raupen, sind ca 2 mm groß.
Das Bild wurde nicht gecropt.

Man kann ganz gut erkennen...
- bereits geschlüpfte Raupen,
- gerade am schlüpfende,
- und, die Eier mit den schwarzen Punkten....noch nicht geschlüpft aber kurz davor.

Hier die anderen Bilder der Doku des Schlehen-Bürstenspinners

Doku Bürstenspinner
Ordner Doku Bürstenspinner
(6)

Kommentare 3

  • Someonelikeyou 8. Juli 2013, 12:09

    Wow, das hab ich ja auch noch nie gesehen. So nah... Wahnsinnsbild! LG, Sarah
  • Nadja Ph. 6. Juli 2013, 14:16

    ..hoch interessant..Danke an Euch!..Ihr habt meine Gedanken angefangen?..ich wollte schon fragen: " Wie läuft Euer Experiment mit der Raupe?"..und heute sehe ich schon ein tolles Bild aus der Fotoserie..super..
    LG Nadja
  • Kunterbuntes 6. Juli 2013, 11:12

    Huuu...bei mir kribbelt es...geniale Aufnahme mit Superschärfe...der türkise Hintergrund macht es noch lebhafter...Toll!! Liebe Grüße von Katrin

Informationen

Sektion
Ordner Doku Bürstenspinner
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 1250