Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ives Laaf


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 6

  • Chx Chx 1. Februar 2004, 19:37

    Oh - oh, das hieß wohl Schwimmwesten anlegen und reffen.
  • Jürg Bigler 20. Januar 2004, 8:43

    Ja, stürmische See ergibt schöne, beeindruckende Bilder. Das Bild gefällt mir.
    Auch ich habe den Atlantik kennen gelernt. Die Ostsee jedoch nicht.

    Gruss Jürg
  • Mohamed El Kabany 20. Januar 2004, 1:47

    Ich habe den Atlantik kennengelernt, auf einem Schoner, auch hundert Jahre alt.
    Ich nenne die Ostsee seine sanfte Schwester.
  • Roman Tanzer 20. Januar 2004, 1:43

    hübsch! gefällt gut!
  • Ives Laaf 20. Januar 2004, 1:43

    Ein alter Frachtsegler mit Stahlrumpf, ca. 100 Jahre alt, umgebaut zum Segelschiff für Gruppen bis 20 Leute...

    Bild ist auf der Ostsee entstanden - Richtung Rostock von Koppenhagen kommend... Winstärke 6 - ging also noch... war aber schon ordentlicher Seegang ;o), auch wenn die Wellen noch recht harmlos aussehen...
  • Mohamed El Kabany 20. Januar 2004, 1:36

    Ein schönes Schiff.
    Ein beeindruckendes Bild.

    Schlechtwetter auf See ist keine feine Sache.