913 2

Martin Aellig


kostenloses Benutzerkonto, Wimmis

Schlechtwetter

Auch bei schlechtem Wetter sind wir draussen gewesen und es war sich der wert :)

Nikon D80 Objektiv: AF-S Nikkor 18-135mm Brennweite: 35mm F-Nummer: F/7,1 Belichtungszeit: 1/50Sek. ISO: 200

Kommentare 2

  • Gertrud Mölder 3. November 2009, 16:22

    In Skandinavien gibt es nur Wetter und das muss man nehmen wie es kommt und das Beste draus machen.
    Zeigst du mit dieser Aufnahme. Toller Kontrast, super Schärfe und klasse Farben.
    Rundum gelungen.
    Gruß Gertrud
  • Stefan Grünig 3. November 2009, 13:04

    Das ist nun wirklich typisch Schweden. Ich staune über Deinen ansprechende Bildaufbau, die natürlichen Farben und die tolle Tiefenschärfe. Diese zwei Inseln hast Du wirklich sehr gut gesehen und in Szene gesetzt. Ganz speziell gefallen mir auch die feinen Wellen auf der Wasseroberfläche, welche dem Bild noch zusätzliches Leben einhauchen. Sogar im eigentlich recht hellen Himmel, ist noch die Wolkenstruktur auszumachen.

    Wunderbar, ohne Meckereien!

    Liebi Grüess

    Stef