Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Schlechte Zeiten für Mutschekiepchen

(für Sprachunkundige: Marienkäfer)
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 7

  • Söckchen 22. Oktober 2013, 21:05

    Oje, oje!!! Aber ein ganz starkes Foto!!! So gut konnte ich noch keine Spinne ablichten und die ist auch noch in Action.
    :-) Söckchen
  • restlicht 21. Oktober 2013, 22:34

    starkes makro !
  • jessi-m. 21. Oktober 2013, 21:35

    Naja, der Lauf des Lebens...
    Toller Schärfenverlauf und klasse Bearbeitung.
    Ein Makro mitten aus dem Leben. :)

    LG Jessi
  • DK-PictureBox 21. Oktober 2013, 17:44

    @Karla, ja gestern war in Potsdam auch eine reine Invasion der roten Kerlchen.
    @Andrea: Leider nein, er war schon tot. Aber in der Überzahl waren die Jungs ja nun wirklich, die hätten Spider-Man locker platt machen können.
    @Ja, und ich hab mich so gefreut. Sonst hauen Spinnen nämlich IMMER ab, wenn ich mit der Kamera komme.
  • Ralph.S. 21. Oktober 2013, 17:32

    So ist halt die Natur, der Schwächere verliert.
    Klasse die scheinbar riesige Spinne über ihrem Opfer.
  • hexe adriana 21. Oktober 2013, 14:23

    super makro! konntest du den käfer wenigstens retten...?
    lg
  • Karla M.B. 21. Oktober 2013, 7:49

    Och menno...pöööse Spinne...Glücksbringer werden doch nicht aufgefuttert...
    Dennoch sehr gut die Szene festgehalten.

    Ich war am WE an einem Ort, dort waren so viele Mutschekiepchen, da mußte man aufpassen, das sie einem beim Sprechen nicht in den Mund fliegen...war irre, hatte ich noch nie so erlebt... ;o))

    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Animals
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz