Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Schlechte Zeiten für Freiluft-Raucher.....

Café Journal .....eingeschneit

Kommentare 6

  • Diana von Bohlen 14. März 2013, 16:25

    da sagst Du was!!!!!!

    aber wir stehen in den Startlöchern ! :)

    LG Diana
  • Dagmar Hommes 14. März 2013, 14:52

    nöööö...@Anita...
    für diese Leute kann das ganze Jahr *eisiger* Winter sein..die qualmen, qualmen..qualmen...
    und wir qualmen automatisch mit....seufzt...
    öhm..mein lieber Kurt, ich hoffe doch, dass da!
    wo die Wärmelampen stehn...
    NICHTRAUCHER- Zone ist....:-)
    einen lieben Gruß
    Dagmar

  • Müller Anita 13. März 2013, 20:41

    Muss man jetzt Mitleid haben? ; ))
    LG Anita
  • Baltic Waterworld 13. März 2013, 20:11

    Naja, das tangiert Dich ja nicht! Bald ist dort aber wieder Leben. Liebe Grüße Matthias
  • Mario Fox 13. März 2013, 19:13

    schön gesehen- wie die auf Kundschaft warten und hoffen
    ciao mario
    PS: Raucher haben immer schlechte Zeiten- leider auch NIchtraucher in deren Nähe, frische Luft gibt es draußen sitzend kaum noch
  • Frederick Mann 13. März 2013, 15:24


    :-)))))))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner winterliches
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 200